INTERNER STELLENWECHSEL

02.12.2020

Mauro_Schwab

Nach seiner 3 1/2-jährigen berufsbegleitenden Weiterbildung zum Produktionsleiter Schreinerei mit eidg. Fachausweis, öffnen sich ab sofort für Mauro Schwab neue Türen.

Am besten beschreibt er seinen Weg gleich selbst.

Mein Start im April 2016 in unserer Firma begann in der Avor. Nach meiner Berufslehre als Möbelschreiner und nach obligater Rekrutenschule war dies meine erste Stelle.

Die Zeit verging wie Im Flug. Nach einem Jahr voller spannender, interessanten und vor allem lehrreichen Momenten ging es für mich an der HFB Bürgenstock mit der Weiterbildung los. Berufsbegleitend schloss ich diverse Module bis zum Produktionsleiter FA ab.

Da mich Neuheiten und aussergewöhnliche Konstruktionen immer wieder von neuem begeistern, darf ich mit grosser Begeisterung im Forschungs- und Entwicklungsteam mitwirken.

Dank meinem erfolgreichen Abschluss erhalte ich die Chance das Gelernte umzusetzen. Neu bin ich als stellvertretender Produktionsleiter im Unternehmen tätig. Mit diesem Schritt kann ich wertvolle Erfahrungen sammeln, die mich in meiner beruflichen Zukunft stets begleiten werden.

Meinen Schreibtisch und meine sieben Sachen habe ich bereits ins Produktionsbüro gezügelt. Nun möchte ich mich noch als Kundenbetreuer bei Ihnen verabschieden und dem grossartigen Avor-Team danken, welches mich immer wertvoll unterstützt hat. 

Ich freue mich riesig, die anspruchsvolle Aufgabe zu bestreiten und mitzuhelfen, die vielseitigen Kundenbedürfnisse zu verwirklichen.

 

Lieber Mauro, wir wünschen Dir in Deiner neuen Position viel Glück, den nötigen Biss und viel Spass an der Arbeit.😊
Wir sind überzeugt mit Dir einen weiteren wertvollen Schritt gehen zu können!!