IMMER NÄHER BEIM KUNDEN

06.08.2019

Stefan_Fischer

Heute stellen wir Ihnen unseren neuen Marktbetreuer Stefan Fischer vor.

Bereits seit April ist er für uns tätig und schnupperte bis jetzt Stöcklin Luft in der AVOR und konnte sich somit bestens vorbereiten und einarbeiten.

Jetzt ist es soweit und ab Heute vertritt Stef uns in der ganzen Schweiz.

Wer könnte ihn besser vorstellen als er sich selbst?

Wie beschreibe ich mich in einem Satz:

Mich kann man nicht beschreiben, man muss mich erleben. 😉

Ich bin ein positiv eingestellt und denkender Mensch und geht nicht, gibt's nicht, es ist alles machbar, egal wie.

 

Warum arbeite ich bei Stöcklin Möbel AG:

Weil ich jeden Tag auf neue und spannende Herausforderungen stosse.

 

Mein beruflicher Werdegang sieht wie folgt aus:

Nach der abgeschlossen Schreinerlehre arbeitete ich 12 Jahre in der Schreinerei und kam damals schon mit Küchen in Kontakt.

Berufsbegleitend habe ich im Bürgenstock die Eidg. Diplomierte Werkmeister-Ausbildung absolviert. Durch einen Wohnortwechsel gab es auch einen Jobwechsel und ich durfte als Innendienstleiter ein Team führen.

Diese Firma wurde nach drei Jahren verkauft, somit wechselte ich für 8 Jahre in den Aussendienst eines grossen Küchenmöbelproduzenten.

Nun darf ich sagen, dass ich bei der Firma Stöcklin Möbel AG mein Glück gefunden habe und bin stolz Teil dieses Teams zu sein.

Wir freuen uns sehr dich zu unserem Team zählen zu dürfen und sind überzeugt in dir eine weitere kompetente und vertrauenswürdige Person gefunden zu haben.

 

In Zukunft sind also schon zwei Stöcklin Flitzer unterwegs... 😊