Electrolux Millennium – Genuss für alle Sinne

19.12.2018

Der Volksmund weiss: «Das Auge isst mit». Daher wünscht er sich nicht nur ein perfekt zubereitetes, sondern auch von einem schön angerichteten Menü verwöhnt zu werden. Mit dem exklusiven Design des Millennium Sortiments geht Electrolux einen Schritt weiter und verwöhnt die Sinne schon bei der Zubereitung. Electrolux Millennium wurde speziell für die Bedürfnisse und den hohen Premium-Anspruch der Menschen in der Schweiz entwickelt.

_GPL7509

Prämiertes Design

Mit Millennium hat Electrolux eine neuartige Designsprache entwickelt, bei der die Erlebnisse im Vordergrund stehen. Viel Wert wurde dabei darauf gelegt, gleichermassen innovative wie intuitive Produkte zu gestalten, die sich nahtlos in das tägliche Leben der Benutzer integrieren und das Auge verwöhnen. 

Duravit-wins-iF_GoldAward2018

Dies wurde auch von der Jury des if Awards erkannt, welche das Millennium Design mit dem ausserordentlichen if Gold Award ausgezeichnet hat. VIDEO

TeaserEleganz
Unaufdringliche Eleganz
Das Millennium Design baut auf feine, zeitlose Linien und eine nachhaltig gültige Formensprache. Die Geräte wirken stilsicher und modern, ohne einfach nur modisch gefallen zu wollen.
TeaserAesthetik
Stilvolle Ästhetik
Das Design wird von Glas dominiert; eleganter, gebürsteter Edelstahl setzt gekonnt Akzente. Stilvolle Ästhetik, die das Auge verwöhnt und die Küche als harmonisches Ganzes erstrahlen lässt. 
TeaserQualitaet
Hochwertige Qualität
Auch die besagte Langlebigkeit der Geräte ist ganz so, wie man sich es in der Schweiz wünscht. Die hochwertige Qualität wird durch eine präzise Verarbeitung bis ins kleinste Detail perfektioniert.

 

Die Geräte der Millennium-Baureihe

TeaserElectroluxBackoefen
Backöfen
Entdecken Sie die Backöfen und Steamer der Millennium Baureihe.
TeaserElectroluxDunstabzugshauben
Dunstabzugshauben
Entdecken Sie die Dunstabzugshauben der Millennium Baureihe.
TeaserElectroluxKochfelder
Kochfelder
Entdecken Sie die Kochfelder der Millennium Baureihe.
TeaserElectroluxWeinkuehler
Weinkühler
Entdecken Sie die Weinkühler der Millennium Baureihe.

 

 

 

 

Weitere Informationen zur gesamten Electrolux Millennium Baureihe finden Sie hier.

 

Electrolux_logo_master_blue_RGB

Electrolux AG | Badenerstrasse 587 | 8048 Zürich | electrolux.ch

Mehr »